Trainingsplan

Änderungen:
The Trip:
Mittwoch um 18:30 Uhr
Freitag um 17:30 Uhr
Bodypump:
Freitag um 9:00 Uhr
Zumba:
Freitag um 17:30 Uhr
NEU:
GRIT
Montag um 17:00 Uhr
Dienstag um 19:00 Uhr
Freitag um 8:00 Uhr

Ruf uns an und vereinbare deinen Termin

Gruppenfitness


Du bist dir nicht sicher was am besten zu dir passt? Ruf uns an und wir finden die richtige Stunde für dich 

Power Plate

20 Minuten die es in sich haben.

Über 15 Millionen Menschen nutzen regelmäßig Power Plate®
und täglich werden es mehr.
 
Ob du abnehmen willst, deine Figur formen und straffen, Muskeln aufbauen und deinen Rücken kräftigen willst- kommst du mit Power Plate schnell deinen persönlichen Zielen ein ganzes Stück näher.

Power Plate Geräte sind medizinzertifiziert und werden sogar vom Physiotherapieverband empfohlen.

The Trip

Erlebe Training auf einer neuen Ebene.
Die Zukunft der Fitness ist da. 


THE TRIP® ist ein 40-minütiges Immersive Workout, vergleichbar mit einem Intervall-/Peak-Training, bei dem du dich auf eine Reise durch virtuelle Erlebniswelten begibst. Dank Leinwand und Soundsystem in Kinoqualität verlierst du dich bei THE TRIP im Workout, erlebst Energieverbrauch und Motivation in völlig neuen Dimensionen und verbrennst eine Menge Kalorien. 

BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater

Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien. Bei den

wissenschaftlich erprobten

Bewegungsabläufen und Techniken stehen

dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei

großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine

neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr.
Baue Kraft auf! Werde schlank und definiert!
Trainiere alle großen Muskelgruppen!





RPM® ist ein Cycling-Workout, das maximale Ergebnisse liefert und deine 
Gelenke dabei minimal belastet. Du verbrennst dabei bis zu
675 Kalorien!
.
Lass dich von großartiger Musik auf Touren bringen und dich von deinem 
Instruktor mit auf eine Reise mit Bergen, Sprints und flachen Abschnitten nehmen. Widerstand und Geschwindigkeit bestimmst du selbst und steigerst so mit der Zeit ganz individuell dein Fitnesslevel. 
Besuche noch heute eine RPM-Class für ein tolles Erfolgserlebnis.
Aerobic- Fitness!! Werde schlank!!          verbrenne Kalorien!!






LMI STEP® ist ein Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen. Es formt deinen gesamten Körper, besonders aber Beine und Po. 

LMI STEP® vereint klassische Step Aerobic mit athletischen Übungen wie Burpees, Liegestütze oder Übungen mit Gewichtsscheiben, um den Oberkörper zu trainieren. Du kannst außerdem mit deinem Rhythmusgefühl glänzen und zwischen verschiedenen Intensitätsstufen wählen, damit du sicher durchs Training kommst. 

Unsere energiegeladenen und aufgeschlossenen Instruktoren stehen dir dabei immer zur Seite. Das Workout wird von mitreißender Chart-Musik begleitet, die für eine Menge Spaß sorgt. Du verbrennst bis zu 620 Kalorien und verlässt die Class wunderbar energiegeladen. 


Fühle dich motiviert, definiere Beine, Po und verbessere deine Ausdauer!

JUMPINGFITNESS zu rhythmischer Musik geht es auf und ab, vor und zurück. Mehr als 400 Muskeln werden dabei gefordert, was Jumping Fitness zum perfekten Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper macht. 

Während des Trainings werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves ausgeführt. 


Werde springend fit. Verbrenne Kalorien. Habe Spaß mit Musik und coolen Moves. 

 ZUMBA

Für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll! 






BODYBALANCE® ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet.

BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Unsere Instruktoren geben immer auch leichtere Varianten für Anfänger vor. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class entspannt, ausgeglichen, glücklich. 


Verbessere deine Beweglichkeit, erlange Harmonie und Balance







LES MILLS SPRINT® ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), bei dem du auf einem Indoor Bike trainierst und schnelle Ergebnisse erzielst.

Es ist ein schnelles, hartes Workout, das innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse liefert und die Gelenke dabei nur minimal belastet.

Da LES MILLS SPRINT ein kurzes Workout ist, bist du umso motivierter, an deine physischen und mentalen Grenzen zu gehen. Hochintensive Phasen, in denen du ans Limit gehst, wechseln sich mit Erholungsphasen ab, in denen du dich auf den nächsten Intervall vorbereitest. So erreichst du deine Fitnessziele in Kürze und verbrennst noch Stunden nach dem Workout Kalorien.


Hohe Intensität, schnelle Ergebnisse, übertreffe deine Ziele






LES MILLS GRIT® ist eine Serie von 30-minütigen hochintensiven Intervall-Training, die schnell unglaublich gute Ergebnisse bringen.

Jedes einzelne der LES MILLS GRIT Workouts - Cardio, Strength und Athletic - wurde kreiert, um den Körper auf verschiedene Arten zu trainieren. Alle drei beinhalten die besten Trainingstechniken, Musik und Workout-Choreografien, um dich zu motivieren, nachhaltig noch fitter zu werden. 


Hohe Intensität, schnelle Ergebnisse, übertreffe deine Ziele. Und sprenge deine Grenzen 






Unsere Vision

So viele Menschen wie möglich für Bewegung zu begeistern um sich wohl ,fit und gesund zu fühlen. Gemeinsam in der Gruppe mentale und körperliche Grenzen zu sprengen ,dass ist unsere Vision !
Jedes Training soll nicht nur als „Training„ wahrgenommen werden sondern als Erlebnis, denn dann ist es einfach dran zu bleiben und deine persönlichen Ziele zu erreichen.